Seiten

Samstag, 30. November 2013

You don't understand. And I can't explain.♥

Halli - hallo♥

Wie ihr ja wisst sollte meine Blogvorstellung morgen ja eigentlich enden (?)
ich bin mir noch nicht sicher ob ich das schaffe, weil mein Zimmer momentan gestrichen wird, und ich noch für Physik und Erdkunde lernen muss & außerdem muss ich mein Praktikumsbericht zu ende machen. Aber ich denke & hoffe das es klappt.

Es gibt einigermaßen ("neue") Infos zu Leon♥, ich habe ihn vorhin angeschrieben, während dessen ich mit Lilly skype, und er war zu erst online & hat mir aber nicht geantwortet, ich also am Boden zerstört und Lilly meinte das er mir noch antworten wird, aber ich hatte da nicht mehr dran geglaubt, aber dann schrieb er doch "Hey :D ". Aber Lilly meint ich soll noch was warten, also warte ich noch was, mittlerweile schon fast eine stolze Stunde, keine ahnung wie ich das schaffe :o .
Aufjedenfall frag ich ihn nach so einen Film über den wir letzens gesprochen hatten, damit ich sozusagen auch eine Ausrede habe :D (so gut!) es ist ein kinofilm und vielleicht fragt er ja ob ich mit ihm zusammen in den Film gehen möchte ( ziemlich unwarscheinlich) aber trotzdem

In meinen Fall Leon♥ ?
Uuuuuuuuuund: Ich wurde von einen Jungen aus meiner Parallelklasse zum essen eingeladen, da ich nicht wusste was ich schreiben sollte & nicht gemein sein wollte, fragte ich wer mit kommt, er schrieb keine ahnung, oder wir können morgen auf dem Weinachtsmarkt. Ich schrieb dann morgen kann ich nicht (gelogen) 

Hoffe er meint das ganze Freundschaftlich.. :$$


Ihr hört dann vermutlich (!) morgen von mir wieder
you know you love me
xoxo♥♥
                    draufklicken ↓ ♥♥♥

Wieder ein Lied von: The Fray - How to save a live♥

P.S. Ich wollte mich bei den ganzen mega Lieben Kommentaren bei euch bedanken, denn es freut mich immer total wenn mein Blog positiv bei euch ankommt♥

13 Kommentare:

  1. hey, ich hab gesehen dass du mir folgst. ich werde heute meine blog-adresse von "alina-schirin.blogspot.de" auf "schirinsblog.blogspot.de" ändern. wenn du weiterhin meinem blog folgen möchtest, dann musst du das auf meinem "neuen"blog machen. alle posts bleiben erhalten, nur dass du mir folgst wird leider gelöscht.ich würde mich freuen, wenn du auch weiterhin auf meinem Blog vorbeischaust;)
    lg, Schirin von iLike...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich habe deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut! Du hast einen schönen Schreibstil und es macht Spaß deine Texte zu lesen :) ich bin sofort Leser von dir geworden. Weißt du ich habe auch einen Tagebuch Blog der ist noch ganz neu und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du ihn mal anschaust! Ich habe noch keinen richtigen Post aber ich würde Mich trotzdem sehr freuen wenn du vielleicht auch Leser von mir wirst :-)
    LG Mary

    Never-ending-fire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tja das ist natürlich blöd wenn dich jetz ein anderer Junge gefragt hat :-/ aber schau mal , das mit Leon und dir wird doch immer besser oder ? :) ich glaube er mag dich auch , ehrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab ihn ja dann mit anderen worten gesagt das ich nichts von ihm möchte,
      Eigentlich ja schon, aber er antwortet mir nicht, obwohl ich ihm das mit dem kino gefragt war UND er war schon online, vielleicht wartet er auch etwas weil ich so lange gewartet habe :$$
      Das ist sehr lieb!☻♥ aber ich weiß nicht :$ ♥

      Löschen
  4. Also ich habe die allerersten posts halt teilweise gelöscht :-/ aber es gibt ja genug andre Bilder hihi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)) Ich dachte schon ich wär zu doof dafür :-o :D
      Aber ich stelle die Blogs morgern vor, weil mein Pc abgestürtz war und ich danach keine Lust mehr hatte :/ :D

      Löschen
  5. hast du ask? wenn ja kannst du mir sagen wie du da heißt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir jetz auf ask :) ich heiße dort 'SilberBilder' :) ist aber auch bei meinem Blog oben in der Leiste verlinkt <3

    AntwortenLöschen
  7. Voll schönen Blog hast du! Ich folge dir auch direkt mal! :D

    Liebst Emma
    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen