Seiten

Samstag, 28. Dezember 2013

Ich wurde getaggt :-)

Hallo meine Lieben♥
Ich habe mir ein neues Design gemacht, und würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie es euch gefällt :-)) ♥
Ich wurde von http://bau-mir-einen-boden.blogspot.de/ getaggt :))

Die Fragen sind:
1. Was ist dein Lieblingssong?2. Wen bewunderst du?3. Zu wem hast du schon "Ich liebe dich" gesagt?4. Wen hättest du lieber gar nicht erst kennengelernt?5. Was machst du in letzter Zeit zu selten?6. Besitzt du ein Kuscheltier?7. Wen vermisst du gerade?8. Bist du ein/e Träumer/in?9. Welchen Geruch magst du?10. Wovor hast du Angst?11. Was regt dich richtig auf?


1. Was ist dein Lieblingssong?
Meine Lieblingslieder wechseln ständig, aber momentan sind es:
Einmal : Imagine Dragons - Demons ( → )










Und noch:
Coldolay - Atlas ( → )












2. Wen bewunderst du?

Das finde ich, ist eine sehr schwere Frage, da ich kein Idol oder ähnliches habe, aber im Grunde bewundere ich viele Menschen, beispielsweise welche die Mathe können oder Jungs verstehen, ( also wenige bis keine )
und dann noch viele Schauspieler & Sänger aber mir fallen grad keine ein :)

3. Zu wem hast du schon "Ich liebe dich" gesagt?
Zu meiner Familie & meinen besten Freunden♥

aber "ich liebe dich", habe ich glaube ich nur zu meinen "Ex"
Freund gesagt :)


4. Wen hättest du lieber erst gar nicht kennen gelernt?
Leichte Frage, Julia, Janet, Tiffany & Melanie.

5. Was machst du in letzer Zeit zu selten?
Definitiv lernen, und dabei habe ich noch so viel zu tun. :/

6. Besitzt du ein Kuscheltier?
Ohja, ich habe sehr viele, aber die meisten bis auf ein paar sind bei uns auf dem Dachboden :)


7. Wen vermisst du gerade?
Lilly & Lena, ich habe sie zwar erst Montag gesehen, aber trotzdem irgendwie. :(

8. Bist du eine Träumer/in?
Ja, wenn ich total im Gedanken versunken bin und jemand mit mir redet, bekomme ich überhaubt nichts mit, bis man mich anstupst oder meinen Namen sagt :)


9. Welchen Geruch magst du?
Ich liebe, LIEBE den Geruch von Männer - Deo, von AXE gibts eins, was nach Schokolade riecht, aber auch gleichzeitig halt wie ein Männer Deo, und Lilly & Lena haben mir es mal aus der Stadt mitgebracht,  und seitdem sprühe ich meine Gammelanziehsachen damit immer ein :D ♥


10. Wovor hast du Angst?
Ich habe eine Anachophobie, also eine extreme Angst vor Spinnen.


11. Was regt dich richtig auf?
Dazu fällt mir grade nichts ein, 


Ich tagge niemanden, aber alle die wollen können den Tag nach machen :)

You know you love me, xoxo♥





Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich finde es total toll wie du einfach so offen über dein Leben schreibst. Ich finde das ist mega interessant zu lesen und dein Schreibstil ist toll. Ich finde er ist so offen, aber nicht zu professionell, was ich total mag. Ich bin gleich, nachdem ich einen Post gelesen habe Leser geworden und ich werde gleich auch noch mehr Posts von dir lesen. Mach weiter so ♡
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soooooo verdammt lieb,
      ich weiß jetzt gar nicht genau was ich sagen soll :o
      Außer, vielen vielen Dank!♥♥♥ :-))

      Löschen
  2. Schöner Post, woher hast du diese Animationen die finde ich toll? :)

    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Wenn ja, dann ist hier der Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung-dezember.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von meinen Post? Von meinen Tumblr, wenn du interesse hast, kann ich dir den Link geben :) ♥

      Löschen
  3. Ich finde dein neues Desing voll schöön! :D

    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein cooler tag, dadurch lernt man dich vorallem ein bisschen besser kennen :) schönes design!<3
    xx Ellie

    AntwortenLöschen
  5. hey, danke für deinen Kommi!
    Zu deiner Frage: ich habe mein Design nicht selbst geschrieben, aber bei copypastelove.de findet man immer Tipps dazu. Such da doch mal nach "Menü", vielleicht hast du Glück und da gibts eine Anleitung!

    AntwortenLöschen