Seiten

Freitag, 13. Dezember 2013

Manchmal treffen wir Entscheidungen im Leben, mit deren Konsequenzen wir später nicht leben können.

So meine Lieben!♥
Ich melde mich dann auch nochmal :)
Und es gibt Neuigkeiten (!) die man nicht 100%ig Positiv werten kann. Und das meiste ist noch nicht mal von Leon♥ :o. Ich fang mal an:

Fangen wir mit Leon♥ an, er meinte letzens (ich weiß gar nicht ob ich das schon gesagt habe) , da hatten wir nämlich über etwas geredet, und er sagte irgendwie, ja das ist echt klasse.. genauso wie du. Und, ich weiß, man sollte nicht zu viel hineininterpretieren, aber das war definitiv ein KOMPLIMENT. Egal, sonst gibt es von ihm nichts neues, habe ihn auch nur heute ganz kurz gesehen, wo wir uns "Hallo" sagten, mehr aber auch nicht. 

So, das andere ist, das Lena meinte, das sie glaubt das Nico (aus meiner Klasse) sich in MICH verliebt hat. Und ich meine, gut sie könnte das schon denken, da er diese Woche, einmal mich umarmte und meinte "Du bist echt toll" und ich meinte aus Spaß "ja ich bin schon ein netter Mensch" und er sagte "Nein" und mich losließ, weol Julia sagte, "Ach wie Süß". Ich dann, "Ja ne ist klar, ich sag, ich bin ein netter Mensch, und du sagst nein". Er doch du bist nett & süß. Dann war Stundenende und wir gingen in die Pause. Und so ähnlich ging es dann bis heute, wo er wieder meinte, das ich 'süß' wär, und wir total vertraut geredert hatten, weil wir hatten Kunst und ich saß neben Nico, und noch Lena und Nicos Freund an einen Tisch. Weil wir drei, also Nico, sein Freund, Ich nenne ihn hier: Phillipp und ich über alles mögliche redeten. Zum Beispiel, erzählte Nico mir das seine Oma vor kurzen gestorben war und alles, und ich sagte halt, "das tut mir leid" und strich ihn zum trösten über den Rücken. Und Lena meint auch, Nico würde mich oft "beobachten" im Unterricht ( Irgenwie Peinlich, wenn man überlegt, das er sieht wie ich auf meine Stifte rumkaue, und so was) 

Ich schreibe gleich weiter - muss jetzt essen♥

So, wieder da. Ich wollte noch sagen, das ich Nico mega mega gern habe, aber ich denke das das eher freundschaftliche Gefühle sind - von beiden Seiten. Oder wie sieht ihr das? Und ich mag ihn auch, weil er als (fast)- einzigster gegen Janet Tiffany und Melanie stellt (Die Ober Ober KlassenB*tches) die gegen jede dumme sprüche bringen, und meinen man solle sie Zitat Tiffany "Ernst" nehmen, (mit ihren Leggings die so dünn am Po sind das man deren Tangas sieht, und das nicht schlimm genug, das diese sich dann natürlich IMMER bücken müssen) - Und ich meine, sie sind alle drei echt sehr hübsch, aber trotzdem kann man sich nicht alles erlauben (!) .

So, das war eigentlich auch schon alles. Morgen bin ich auf einer Pyjama Party von Lena eingeladen und ich muss jetzt noch ein Kuchen backen (leeecker!)

Xoxo, you know you love me♥

Kommentare:

  1. Also ich denke auch das das mt Nico eher freundschaftlich ist oder ? :) ich würde mich jetzt erstmal auf Leon konzentrieren ;) voll das süße Kompliment was er dir gemacht hat :-)
    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube ja auch. Aber irgendwie scheinen das Lena & Lilly mit anderen Augen sehen, (was ich mir bei der Pyjama - Party, bestimmt erstmal 12156528751623 Fragen dazu bekomme .-. )
      Hihi fand ich auch :-)) ♥♥

      Löschen
  2. ohje sowas kenne ich nur zu gut. Das sind solche Probleme, die einen total durcheinander bringen. Ich stimme Jane aber zu! Ich würde auch gerne nochmal solche Komplimente bekommen(: Nach zwei Jahren Beziehung fehlt sowas schon(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. :/
      Komplimente können ein andersherum auch ziemlich durcheinander bringen! :)
      Wow, schon zwei Jahre, noch ganz viel Glück!♥ :-)

      Löschen
    2. dank dir für deinen lieben Kommentar! Freu mich(:
      Danke auch für deine Glückwünsche(:

      Löschen
  3. Ich mag deinen blog mega gerne,du hast einen schönen Scheibstil! Hast einen neuen Follower ;) schau doch bitte auch mal bei mir vorbei,mein blog ist noch ganz neu und ich würde mich über follower und Kommentare voll freuen!
    Liebe grüße Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Komplimente sind wirklich was schönes :) ich kann dir auch eins zu deinem tollen Blog geben :) du hast einen follower mehr ♥ ich würde mich natürlich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen