Seiten

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Merry Christmas and a happy new year'♥

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, viel Spaß mit der Familie und Freunden & seid reich beschenkt wurden. Was bei mir der Fall war.
Bei uns ist es so gut wie Tradition in der Stadt und Umgebung, das man an Weihnachten zu so einer Art Kneipe, wo bei es irgendwie keine richtige Kneipe ist, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, Auf jeden Fall gehen dort viele von Jugendlich bis mittleren Alter hin, und feiern dort bis ca 15-16 Uhr, dort gibts dann natürlich auch ein Glühweinstand und alles, zum Glück ist das bei mir auf der Straße, nur weiter vorne, dort war ich dann mit meinen Bruder und seinen Freunden, was recht lustig war, das einzige was etwas nervend war, das so komische Freunde von meinen Bruder mich unbedingt "abfüllen" wollten, jedoch weiß ich wie viel Alkohol ich vertrage und wie viel nicht, wobei der letze Glühwein dann warscheinlich doch nicht gemusst hätte, schließlich war mir leicht schwummrig und ich dachte das ich mich auf meinen Bruder Leon abstutze, aber es war ein gut aussehender Junge dessen Namen ich nicht weiß, er fragte dann so: "Ist alles ok..?" Ich blickte ihn dann in seine grünen Augen mit dunkleren grünen Sprenkeln und wusste erst gar nicht was ich sagen sollte, ich meinte dann nur so:" Ja.. mir gehts gut." Es war mir etwas peinlich weil ich ihn ja gar nicht kannte, aber dann wollte ich zu meinen Bruder, aber er war irgendwie grad weg, (Glaubt mir in der Menschenmenge die da war kann man echt schwer jemanden wieder finden, weil es echt unfassbar viele waren) und ich drehte mich dann zu den Jungen um, dessen Namen ich immernoch nicht weiß, und fragte ihn ob er wüsste wo Leon ist ( Also nicht leon♥, sondern mein Bruder) er sagte, das er glaubt das er grad Bier holt, also unterhielt ich mich ein wenig mit den Jungen mit den schönen 
Grünen Augen, nach kurzer Zeit kam Leon wieder, und ich sagte ihn das ich gehen möchte, zwar war er noch nicht so begeistert, aber schließlich gingen wir, danach legte ich mich noch etwas hin, denn um 18:00 Uhr sollte meine restliche Familie kommen, um kurz nach 5 schminkte ich mich dann noch mal nach und zog mir was schickeres an, dann schrieb ich erstmal allen zurück die mir schöne Weihnachten wünschten, und ich war etwas traurig, das Leon♥ mir nicht schöne Weihnachten gewünscht hatte, aber dann sprang ich über meinen Schatten, und schrieb: Schöne Weihnachten :) ( mit noch einen schneemansmiliie, einen tannenbaum und eine schneeflocke, ihr kennt bestimmt diese Whats App smiliys), eine viertel Stunde bekam ich folgendes als Antwort: Vielen Dank! Wünsche ich dir auch!♥ ( und einen smiliy mit herzen in den augen & ein geschenk & ein tannenbaum) da ich den Chat nicht gleich beenden wollte, schrieb nach einer halben Stunde: Dankesehr☻♥, hast du schon etwas bekommen? :) . Darauf bekam ich keine Antwort, aber ich weiß nicht, ich glaube das ich mich langsam "entliebe", weil es ist einfach doof, die ganze zeit leichte 
Hoffnungen gemacht bekomme, aber dann wieder "fallen" gelassen werde. ( Das hört sich jetzt echt ziemlich philosophisch an, aber egal :D ).
Auf jeden Fall kamen dann um 18: 00 Uhr meine restliche Familie, erst aßen wir Raclette ( ich liebe es ♥-♥ ) und dann sangen wir Weihnachtslieder :D, danach war die Bescherung, ich habe eine kleine longchamp in flieder bekommen, die ersten drei Staffeln von Gossip Girl, die die Tribute von Panem Bücher, ganz ganz ganz viel Schokolade, Timberlands und Geld bekommen :) ich bin also ziemlich zufrieden, was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? :)
Euch dann noch ganz ganz schöne Festtage :-* ♥
You know you love me, xoxo♥♥

Kommentare:

  1. Bei mir gabs ein paar Bücher, einen neuen Schriebtisch und Stuhl und noch weitere sachen. Ach ja, ich mag die Bilder, die du in die Posts reinnimmst! :D

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :))
      Vielen Dank, die sind von meinen Tumblr, falls du interesse hast, hier der Link: http://itsmeinlebenundich.tumblr.com/
      Liebe Grüße zurück☻♥

      Löschen
  2. Hi!
    Megaa Coolen Blog hast du!
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich riesig freun!
    LG Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süßen Blog hast du! :))
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    P.S. Auf meinem Blog gibt's zurzeit die kompletten bebe MORE Produkte zu gewinnen, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt als hättest du ein schönes Weihnachtsfest gehabt :-) und anscheinend bist du ja garnich mehr so in Leon verliebt oder ?
    Das wird schon ;)
    Alles liebe Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ganz schön :)
      Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau :/ :)
      Alles Liebe zurück♥♥

      Löschen
  5. Heii ne Frage. Trinkst du schon alkohol :o Weil mir schmeckt der nicht mal! Findest du es schlimm, wenn man mit 16 noch keinen Alkohol trinkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke ja nicht jeden Tag, sondern nur an besonderen Tagen, halt Weihnachten, Geburtstage oder Silvester oder so was :) und dann auch nur in Maßen, soviel wie ich vertrage :)
      Und es ist natürlich NICHT schlimm, wenn du mit 16 kein Alkohol magst/trinkst, es ist viel mehr sehr vernünftig, weil viele sich überschätzen und dann zu viel trinken :)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
    2. Danke für die liebe Antwort :)
      Liiiiebe deinen Blog übrigens ;)

      Löschen
    3. Kein problem :)
      & danke für deine Kommentare :)
      Vielen Dank!! :))

      Löschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommi! Ich wünsche dir auch noch frohe Weihnachten! Hört sich ja gut an was du schreibst!(:

    AntwortenLöschen
  7. Kenn das mit dem Glühwein, der steigt schnell in den kopf ;)

    AntwortenLöschen
  8. hey :) ich mache gerade auf meinem blog eine Blogvorstellung. Vllt hast du ja lust teilzunehmen? :)

    mein Blog: beautylovethelifeyoulive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir schon gefolgt, ich werde vermutlich die nächsten Tage mitmachen :)

      Löschen
  9. Du wurdest getaggt :)
    bau-mir-einen-boden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bei Zeit werde ich ihn machen :)

      Löschen
  10. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      ich habe ihn schon gefolgt, vielleicht hast du ja auch Lust :) ♥

      Löschen