Seiten

Montag, 23. Dezember 2013

Whenever I say “I’m okay”, I wish somebody would hug me and say, “I know you’re not.” ♥'

Hallo meine treuen Follower♥

Zum Glück sind ja jetzt Ferien! Auch wenn ich Leon♥ dann nicht mehr sehe, aber ich habe ihn vorhin in der Stadt gesehen, und wir sind genau an ihn vorbei gelaufen, ( Mit wir meine ich, Lilly, Lena und mich) und er hat mich ganz sicher gesehen, aber er hat mich noch nicht mal angeguckt, und das regt mich grad einfach irgendwie ziemlich auf, Lilly war natürlich der Meinung das er mich nicht gesehen hat, aber wenn er mich nicht gesehen hat dann ist er echt blind! Naja, jetzt habe ich ja Zeit, mich zu "entlieben", ich meine, es ist sowieso besser, wenn ich nicht mehr in ihn verliebt bin!


Morgen, bzw in weniger als 6 Stunden ist Weihnachten, und ich bin einfach Null in Weihnachtslaune. Echt überhaupt nicht. Dabei haben wir schon unseren Tannenbaum geschmückt und alles. Damit wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung kommt, poste ich ein paar schöne Weihnachtsbilder :)


Ich hasse es, echt abgrundtief, wenn ich jemanden kenne, und denjenigen dann treffe, und der mir dann nicht Hallo sagt! Ich meine das ist doch echt nicht zu viel verlangt. Und dabei ist Leon♥ grade so jemand der höfflich ist und sowas... Aber wie schon gesagt, es ist sowieso besser, das ich ihn jetzt erstmal die nächsten Wochen nicht sehe ( ok es sind bloß 2, aber egal). Morgen wollte ich ihn auch eigentlich anschreiben, und schöne Weihnachten oder so wünschen, aber jetzt kommt das doch irgendwie doof rüber, oder? Was würdet ihr an meiner Stelle machen..?
All i want for Christmas is You♥

Jetzt kommen einfach mal so viele Feiertage, und das hört sich jetzt echt komisch und depressiv an, aber ich hab darauf echt überhaupt keine lust! Silvester mache ich was mit Lena & Lilly :-)

Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren was ich schreibe, weil ich das so doof finde von Leon♥, weil ich bin mir einfach sicher das er mich gesehen hat, ich meine wir sind einfach direkt an ihm vorbei gelaufen! Ihr denkt jetzt vermutlich, reg dich doch nicht so auf, er hat dich einfach nicht gesehen, aber keine ahnung :/

Ich wünsche euch aufjedenfall wundervolle Weinachtstaage & einen guten Anfang fürs neue Jahr!♥♥
You know you love me, xoxo♥

Kommentare:

  1. Also ich würde ihn morgen einfach "frohe Weihnachten" mit einem Smiley schreiben :) und vielleicht hat er dich ja echt nich gesehen oder war in Gedanken oder einfach im weihnachtsstress ;-)
    Ich wünsche dir auch schöne weihnachten <33
    Alles liebe Jane :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich schreibs ihm echt morgen :)
      Vielen Dank♥♥ :-*

      Löschen
  2. Toller Post und Bilder :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dass ich dir mit der Blogvorstellung eine Freude machen konnte :D
    Und ja, ich glaube auch, dass Leon dich nicht absichtlich ignoriert hat, sondern einfach nur in Gedanken versunken war ;) Das sind um die Zeit ja viele Leute, wenn sie nachdenken, wo sie bloß noch rechtzeitig ein passendes Geschenk herbekommen sollen ^^
    Schreiben solltest du ihm morgen auf jeden Fall.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, und schöne Ferien ! ;) <3

    alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und wie du das konntest, ich denke mal das ich dir meine 2 neuen Follower verdanken kann :))
      Ich denke schon, das ich ihm morgen schreibe, aber ich muss noch gucken was ich genau schreibe :)
      Dir wünsche ich auch schöne Weinachten & Ferien!♥
      Genieß die Freien Tage♥ :-**

      Löschen
  4. Wunderschöne Weihnachten und einen schönen tag, auch wenn du nicht in Weihnachtsstimmung bist! :D

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde jetzt echt mal interessieren, ob du ihm geschrieben hast und was er wenn gesagt hat:)
    wir verschenken auf unserem blog eine blogvorstellung und würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest: http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst Lisa♥

    AntwortenLöschen