Seiten

Dienstag, 14. Januar 2014

Setze keine Fragezeichen, wo das Schicksal schon längst ein Punkt gesetzt hat.

Hallo meine Lieben♥
Ich hab mich schon etwas länger nicht gemeldet, da mich der Schulstress wieder eingeholt hat, doch nun hab ich kurz Zeit.
Was "extrem" neues gibt es eigentlich eher weniger.
Ist euch eigentlich der Musik Banner oben auf meinen Blog aufgefallen? Gefällt euch die Musik?
So, jetzt zu meinen kleinen Neuigkeiten.
Von Leon♥ gibt es echt nur ganz kleine Sachen, da ich ihn schon länger nicht richtig gesprochen hab, da wir immer unterschiedlich Schule an/aus haben. Zwar reden wir dann wenn wir uns sehen kurz, aber ich glaube sowieso das ich nicht mehr in ihn verliebt bin. Deswegen nenne ich ihn ab sofort nicht mehr "Leon♥" sondern nur noch "Leon". Und wenn ich von meinen Bruder rede, der ebenfalls Leon heißt schreib ich das dann. Von der Schule her, haben wir heute eine Arbeit, übermorgen eine Arbeit und über- über morgen eine Arbeit zu schreiben. Was für mich heißt: Lernen, Lernen, Lernen. Also weniger cool.
Außerdem haben wir jetzt in Sport Paartanzen, und ich fühle mich wie in der fünften Klasse, da die Jungs immer kindische Kommentare machen (Beispiele folgen!). Oder erstmal die hälfte nicht mitmacht, weil sie ja "irgendwelche Verletzungen" haben. Ein Wunder ist, das Lilly, Lena und ich das sogar können, (wobei das auch einfache Grundschritte sind) aber viele bekommen das irgendwie nicht auf die Reihe. Zu den Kommentaren sind dann solche wie, wenn man mit einen Jungen tanzen muss, die anderen sagen das dieser Junge in einen verliebt wäre, und dann immer sowas wie "Krall sie dir Alter". Was einen nicht Selbstbewussten Menschen wie mich irgendwie verunsichert. Was noch schlimmer ist, (ich spreche aus Erfahrung:) wenn dann so ein "Spaßvogel" meint nicht wissen wo die Hüfte ist, und man ihn darauf hinweißt das die Hüfte definitiv weiter Oben ↑ ist.
Ich glaube das liegt an den Hormonen, vermutlich
können sie noch nicht mal was dafür wenn sie das "Arschloch- Gen" haben. Lilly, Lena und ich haben da so eine Theorie: Das jeder Junge, mindestens so 10 % Arschloch - Gen haben. Und die eigentlich nur schwere Opfer von diesen Gen sind, da sie männlich sind.

Wenn das jetzt alles irgendwie komisch klingt, es tut mir leid, aber Lilly, Lena und mir ist schon aufgefallen das ich im Moment so "sentimental" bin. Ich meine, theoretisch könnte man auch über die Dummheit der Menschen lachen, aber ich nehme mir das oft zu ernst. Ich weiß das das mir viele sagen, aber ich seh da nicht immer unbedingt was lustiges.
Und dann wenn man dann so tolle Beste Freundinnen wie Lilly & Lena hat, die immer für einen da sind, über alles reden kann, ist die Welt doch gleich viel toller. Oder einen besten Freund wie Julien. Wobei er ja auch das Arschloch Gen haben muss...
Lena meint immer noch das Nico auf mich stehen muss, Zitat sie: "Der steht auf dich." Ich:" Quatsch. " Sie: " Doch aber voll". Und momentan sieht es so nicht aus, aber wenn es so wäre, ich weiß nicht wie ich reagieren sollte, ich meine, ich mache mit ihm immer so viel Unsinn in der Schule, oder man kann auch mit ihm total gut reden, aber ich weiß einfach nicht. Ich denke das das sowieso nur irgendwie aus ihrer Sicht irgendwie halt anders gewirkt hat, wobei sie vorher immer Recht hatte, mit den vermutungen wenn jemand auf mich oder Lilly stand. Egal.




Eine Wunderwunderschöne Rest Woche noch. (Bald ist wieder Freitag♥)
Freue mich auf eure Kommentare♥♥
You know you love me, xoxo♥


Kommentare:

  1. Hihi, deine Texte sind voll schön und ich mag die Bilder zwischendrin! :D

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr Lieb :))
      Danke :) ♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Sehr schöner Text! Mit dem Arschloch-gen hast du auf jeden Fall Recht! :D meiner meinung nach haben die meißten jungs jedoch mehr als 10 % davon :D
    ich wünsche dir noch eine schöne woche! <3
    alles liebe Jane :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :))
      Ja, vermutlich :D Aber wir hatten so gedacht, einfach ab 10 % :D
      Liebe Grüße♥♥

      Löschen
  3. Uiii ein Bild aus American Horror Story ♥♥♥
    Schönen Text (:
    Liebe Grüße
    Leonie von http://haareundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Wir folgen dir :)
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! :) ♥

    xxxitsmexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen